Hilfe, Unterstützung, Kommunikation
Die Hilfe gibts auf einen Knopfdruck. Ist das nicht genug, dann geben wir gerne Hilfestellung per Internet.
AUF KNOPFDRUCK HILFE GEBEN.
Bedienungsanleitung vollständig am Bildschirm abrufbar.
Umfangreiche
Hilfe in allen Dialogen kontextbezogen
auf Knopfdruck.
Hilfestellung bei Fehleingaben.
AUS DER FERNE WARTEN.
Einfache Fernwartung und
Hilfestellung per Internet.
Hilfestellung bei Anwenderfragen.
AUF DAS UNTERNEHMEN ABSTIMMEN.
Exaktes Abstimmen von Cirrus auf das jeweilige Unternehmen erfolgt durch die Konfiguration der Betriebsdaten.
Geringer Aufwand bis zur Inbetriebnahme
des Programmes.
Ohne Supportverpflichtung kann der Anwender selbst, – und das sehr einfach – notwendige Änderungen vornehmen.
OFFENE DATENVERWALTUNG.
Der Datenbestand ist offen für andere Programme, im Format einer SQL-Datenbank verwaltet; optimale Wartbarkeit.
Dadurch Möglichkeit der freien Abfrage-, Listen- und Dokumentgestaltung, umfangreiche Erweiterbarkeit des Funktionsumfangs.
Versand von Dokumenten als e-mail.
FiBu-Export:
Übernahme von Rechnungs- und Kundendaten für Finanzbuchhaltung individuell erhältlich.